Jojo=) Gratis bloggen bei
myblog.de

Wichtige Dinge.

Image and video hosting by TinyPicLiebe besucher von imaginatons.de.be . Ich muss ein Paar sachen bekannt geben. wzb. die Festen neuen Grafiker, der neue style ect. also Fangen wir mal mit den Grafikern an: So es ist zu früh aber ist mir schnurtz! unsere entscheidung steht, Wir müssen zwischen Ktaja & hoschi entscheiden. Aber es können auch zwei werden =) also. Hoschi upt regelmäßig und macht Klasse Grafiken, udn ist absofort Fester Imaginatosn garfikerin O.o & Bei Katja war es eine harte entscheidung, aber letzt endlich haben Elvia & cih beschloßen das Katja dabei ist. sie upt halt Regel mäßig. Wir freun Uns auf eure mit arbeit.

 

Der neue Style.

Elvia & mir geht dieser sztyle bald auf den Keks, er wird bald Langweilig, deswegen machen wir gerade ein neuen.. haben aber keine Bilder.Wir bitten euch einfach im forum (sehe Networks) Biler die ihr Vorschlagt zu Posten. ich denke ja an aniga (animi oder managa ) aber schließlich ist es eine seite für euch. Bitte postet bilder unter  Feedback im Imaginatosn support bereich =). Bitte Bitte Bitte =)

 

Yivoui's Up

Wen ihr vllt seht steht auf Den Blends von Yivoui (selena Blends" "Ala Lisra" wir haben vergessen imaginatons hinzuschreiben. das tut uns wahnsinig leid. bitte schreibt´falls ihr eins vond en beiden ebnutz: Ala imaginatons, Darunter

 

Elvia..

Sie Uppt nicht mehr? kein wunder... sie will austeigen (was?) nein das will sie nciht ^.^ sie will nur noch für den Support und so zuständig sein, antürlich postet sie auch manchmal gfx Ô.o aber sie ist momentan für den Support mehr zuständig )=(

 

 

Bey bey

 

26.9.09 17:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Navigate

Refresh Impressum Contact Team Gbook

UpDates

Elvias Updates-19.feb.10
Alishay Updates - 20.feb.10
Lisra Updates-22.feb.10

Gfx

Haltet euch an die Regeln!
Layouts Signatures Wallpaper Header Icons I-Bases

Resourcen

Haltet euch an die Regeln!
Texturen Materials Pattern Tubes Brush emotions